Ist Links Navi auch ein TomTom?

Wer sich bei der Überschrift denkt, was haben sie schon wieder gemacht, dann denkt ihr genau richtig. Wir fangen an The Legend of Zelda Ocarina of Time Master Quest durchzuzocken. Man könnte sagen, es handelt sich hierbei um die Hardcore Version von dem normalen Ocarina of Time, was im Jahr 1998 zu uns kam. Zu uns kam Master Quest in Form einer Bonus Disk in WindWaker.
Aber genug Kluggeschissen XD. Auf gehts :)

Mehr lesen

Long live the Dreamcast!

Wer hätte gedacht, das nur eine Konsole, die nicht mal lange gelebt hat, soviel zurückgelassen hat. Nein ich rede hier nicht über den z.B. Virtual Boy oder der XBOX. Nein, ich rede von Segas letztem Schlachschiff, was aufgrund von mängelnder Werbung und dem fehlendem DVD-Feature nach nur 4 Jahren nicht mehr produziert wurde.
Mehr lesen