Burnout – Most Wanted

Es ist zwar momentan gefährlich bei dem Wetter Auto zu fahren, aber virtuell klappt es schon :). So testet Bifi für euch Need for Speed Most Wanted, welches von Criterion entwickelt worden ist. Ob die Burnout Macher sich die Finger verbrannt haben oder doch wieder ein gutes Need for Speed an den Mann gebracht hat, seht ihr nur hier 😉

Mehr lesen

Es herrscht Anarchy!

Am Freitag kam Anarchy Reigns von Platinum Games raus. Das Spiel wird gepublished von Sega und leitet das neue Jahr ein. Dabei ist es ein ganz normaler Brawler mit den Charakteren von MadWorld und mit der LE Version sogar mit Bayonetta. Ob diese neue IP große Verkaufszahlen bekommt, seht ihr erst in ein paar Woche. Ob es Bifi gefällt, seht ihr eventuell schon heute abend ;). Was er davon hält, seht ihr hier 🙂

Mehr lesen