6 Todesfälle und eine grimmige Zauberin

2012… Ein PC Spiel kam raus, worauf sich viele Spieler gefreut haben. Diablo 3. Aber statt Freude machte sich Ärger breit mit Online Zwang und einem Aktionshaus mit Echtgeld Möglichkeit. Es wurde verschrieen, als eine echte Enttäuschung.
2013 kam dieses PC Spiel für die Konsolen und war es nun besser? Bifi sagt euch, ob es sich lohnt Diablo 3 auf der Konsole zu kaufen. Was Neu ist, erfahrt ihr nur hier 🙂

Mehr lesen

Auf Schatzsuche

Wenn man zurückblickt, dann hatte die Wii viele Spiele, die einfach ein Geheimtipp sind. Ein Beispiel ist ExciteBots, ein anderes Beispiel wäre Muramasa: The Demon Blade. Heute zeigt Bifi einen weiteren Geheimtipp und zwar Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros. Dabei handelt es sich um ein Point n Click Adventure, wo die Rätsel richtig herrausfordern sind. Was Bifi davon hält, erfahrt ihr nur hier 🙂

Mehr lesen