Harvest Moon (SNES)

So endlich ist mir gelungen nach einigen Verzögerungen mein erstes Video aufzunehmen und zu schneiden ^^ Mein erstes Spiel dafür ist Harvest Moon (SNES) für die VC.

Harvest Moon ist seit langer Zeit schon eine Videospielreihe die ich einfach genial finde. Es ist einfach ein spaßiges wenn auch teils sehr langatmiges Spiel, dass aber immer wieder Spaß macht zu spielen. Leider passt der Sound nicht immer aber fürs erste Video reichts erstmal

;)

Zur Erklärung, habe erstmal das Spiel vom Anfang gestartet und habe dann meinen Spielstand geladen wo ich im Winter des ersten Jahres bin. Hoffe das ich euch damit ein kleinen Einblick in das Spiel geben kann!!!

Nintendo Pointscard 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam