Was wäre wenn? Dynasty Warriors 6, KINECT unterstützen würde.

Wir haben alle Eier gesucht, aber keins gefunden.
So ein Mist denkt ihr, naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht xD
Uns ist dabei eine Idee für neue Videos gekommen.

Das “ Was wäre wenn?“ kommt neu auf unsere Seite und zu Anfang gibts nochmal Dynasty Warriors 6 😉

Wenn ihr noch Wunschspiele habt, dann könnt ihr mir die einfach per Mail an: deathblackjiver@kabelsalat-gaming.de
oder schreibt einfach ein Kommentar auf unsere Seite, sollte das Spiel in unserer Sammlung sein, werden wir dazu ein Video machen. ( kann auch ein „altes“ Game sein! ) 😉 Viel Sapß noch^^
Frohe Ostern!!!!

Xbox 360 – Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures

Kommentare

Eagle26
Antworten

Das wäre bestimmt noch mit Street Fighter witzig, aber das liegt auch wirklich nahe. Metroid wär vielleicht auch noch was. Ach ja, da gibts schon einiges. 😀

Deathblackjiver
Antworten

Mmh mit Street Fighter hast bestimmt recht ich muss mal schauen wie ich das zusammen schustern kann 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam