Gebrüder Grimm war gestern

Molochos hat sich gedacht, wieso sich bei Spielen nur auf Gameplay beschränken hier beschränken wir uns nur auf die Story^^

und so Präsentieren er und Phönix euch die Märchenstunde Teil 1 zum Spiel Ratchet & Clank

Kommentare

NachwuchsTeufel
Antworten

das video ist sehr lustig gemacht hatte man zumindest was zum lachen beim zugucken ^^ auch wie das märchen erzählt wurde. mit den verschiedenen rollen wars gut gespielt von der mama und dem papa ^^ kritik habe ich spontan mal keine und bevor ihr an lob erstickt mache ich jetzt hier den punkt.

Andre
Antworten

gut gemacht^^ aber die bilder sind teilweise doch arg verschwommen da müsst ihr euch noch verbessern! im gesamten paket aber ist es gut^^ macht weiter so

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam