Ridge Racer meets Burnout

Die GamesCom 2011 überraschte uns mit vielen guten Sachen, aber leider bekamen wir in anderen Sitation echt ins Schaukeln. Ein Beispiel wäre Ridge Racer Unbounded. Während man in alten Ridge Racer- Spielen locker flockig um die Kurven driften kann, ist es bei Unbounded leider nicht mehr so einfach. Man hat das Gefühl, das man zum Driften die Handbremse ziehen muss… Aber sonst sieht der Titel einfach nur Klasse aus. Es erinnert dabei einwenig an MotorStrom: Apokalypse oder an Burnout. Wir sind gespannt, wenn es 2012 kommt 😉

Wir wünschen euch viel Spass beim Video gucken 😉

Ridge Racer Unbounded

Habt ihr die anderen Videos der GamesCom 2011 verpasst? Dann schaut doch mal hier rein um dieses nach zu holen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam