Blau, transparent und total Retro

Wie lange haben die Teenager damals gewartet, bis man ihre GameBoy Spiele auf den Großen Fernseher spielen konnte? Sehr lange, denn der Super GameBoy kam erst 1994 und es war großartig. Aber in Japan kam passend zur Pokémon Welle der Super GameBoy 2. Aber was war so besonderes dran? Naja eigentlich nichts, außer das man einen zweiten GameBoy über Link- Kabel an den Super GameBoy 2 anschließen konnte. Man konnte sogar den GameBoy Printer benutzen. Für damalige Verhältnisse top. Für heutige eher kalter Kaffee.
Ob es sich nun lohnt einen Super GameBoy 2 sich anzulachen, verrät Bifi in seinem Video und schaut sich nebenbei das Teil genauer unter die Lupe an.

Viel Spass damit :)

Nebenbei: der Super GameBoy 2 unterstützt keine Gameboy Color Spiele!!

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam