Die Seele eines Hunters.

Wir gehen das zweite mal auf die Jagd nach Monstern.
Diesmal ist Deathblack aber nicht alleine, denn Bifi hat sich dazu gesellt.
Wir probieren den Online Modus von „Monster Hunter 3 HD“ aus und zeigen euch noch einige verrückte Waffen die es im Wii Vorgänger noch nicht gab.
Zu beginn merkt ihr schnell, dass wir noch so einige Sprachprobleme mit unseren Mitspielern haben. 😉
Das wir aber trotzdem noch Spaß mit dem Spiel haben, seht ihr im heutigen Video!! :)

Be a Turok!!!!!!

Kommt mit auf die Jagd!!!!

Die Monster Jagd für unterwegs.

Kommentare

Haggi20
Antworten

Wiedermal cooles Video. Freu mich schon auf das Spiel für Wii U, aber auch auf den 3DS Teil^^
PS: Deathblack mit der importierten Wii U.. ich kanns nicht glauben xD

Deathblackjiver
Antworten

Kannst ruhig glauben bin so verrückt xD…..Naja heute habe ich dann noch die Rechnung vom Zoll bekommen. xD

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam