Next-Gen Pod

gamepic 1

Es ist viel geschehen nach dem letzten KabelPod, aber wir wollen ja auch aktuelle bleiben ;). In diesem neuen KabelPod Nr. 12 dreht sich alles um die WiiU, der Release der PS4, der Next-Gen und andere Neuerung die uns noch erwarten :). Was dabei noch so alles rumkommt, hört ihr nur hier 😉

Viel Spass :)

 
Download

Kommentare

Franke
Antworten

Das mit dem 3DS stimmt leider, der Akku ist grad mit 3D-Regler an viel zu schnell leer. Hoff immer noch auf Wii-U-Konnektivität, das würde den Handheld enorm aufwerten. Man sieht ja an der PS3 und der Vita wie gut das funktionieren kann.

Gamescom: Wenn auf der E3 (bzw. von Sony ja schon früher) die beiden Konsolen angekündigt werden, könnte man auf der Gamescom vielleicht schon erste Launch-Titel anspielen können…wäre definitiv ein Grund wieder rauf zu fahren. Wobei mich die Xbox derzeit abschreckt mit ihrer Kinect-Kamera die standardmäßig dabei ist…man sollte die Entwickler nicht zu sinnlosen Spielereien damit zwingen, wer dafür entwickeln will kann das mt eienr Addon-Kinect-Kamera ja gerne tun, dann aber auch voll dafür ausgelegt.

Zelda – Yabba-Dabba-Doo! Sogar namentlich im Podcast erwähnt…danke :-)

Zelten – Bitte mit Amateur-Kamera, schniefendem Bifi und Geräuschen aus dem nahen Wald…so entstanden schon Hollywood-Hits!

Bifi
Antworten

Ja der Akku vom 3DS ist sehr enttäuschend, aber der von der Vita ist auch nicht gerade klasse. Die Konnektivität zwischen 3DS und WiiU wird es geben, spätestens bei den nächsten Pokemon Spielen XD.

Die GamesCom wird dieses Jahr richtig Spannend, denn alles was auf der E3 gezeigt wird, kann man auf der GamesCom auch anspielen. Also nicht nur die neue Xbox und die PS3 sondern auch neue Games für die WiiU, 3DS und Vita. Außerdem glaub ich auch, das die Android Konsolen wie Ouya und Shield anspielbar sein werden. Da kann man sich schon drauf freuen, auch wenn man wieder viel Sitzfleisch haben muss!

Die Idee mit den Wald gefällt mir gut… Man könnte wieder ein Intro für Halloween basteln 😉

Haggi20
Antworten

Yeah, mal wieder relativ fit und gleich mal reingezogen.
Jo gib euch allen Recht in Sachen Akku, wobei der Vita Akku eig. ganz gut ist, finde ich (im Vergleich zum 3DS), wenn man bedenkt, was einem hier geboten wird. Meiner hält da schonmal 3,4,5 Tage, wenn ich nicht allzuviel mach. Aber naja, ich versteh nicht, wieso man die Akkus nicht länger haltbar machen kann.
Zum Thema Zelten: Undedingt ne Kamera mitnehmen, kann ja nur gut werden xD
Und ja, Gamescom wird echt gut dieses Jahr, bin mal auf den 20. Februar und Sony gespannt, was da rauskommt. XBox intressiert michj ehrlich gesagt immer weniger, u.a. weil einem Kinect echt teilweise aufgezwungen wird( wie es Franke schon sagte^^)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam