Rosa Paket aus Amerika!

Es ist schon ziemlich fies, was z.B. in den USA raus kommt und dann aufgrund von mangelnden Verkaufszahlen nicht nach Europa kommt. Dieses Schicksal erlitten Spiele wie ExciteBots oder Mario Super Sluggers. Nun gesellt sich ein dritter Titel in die Reihen und zwar Kirby’s Dream Collection.
Kirby’s Dream Collection zelebriert Kirby’s 20 Geburtstag und beinhaltet neben einem schönen Artbook noch die Spiele: Kirby’s Dreamland 1-3, Kirby’s Adventure, Kirby Super Star, und Kirby 64.
Damit ihr wisst, was wir Europäer verpassen, hat sich Bifi das Spiel importieren lassen und packt es mit euch aus. Was alles in diesem Paket ist und welche Infos dabei ans Tageslicht kommt, erfahrt ihr nur hier 😉

Viel Spass :)

Kommentare

Alt0r
Antworten

Alter.. .wen interessiert so eine scheiße?!
Mal im Ernst! Get a life!!!

Bifi
Antworten

Einige Leute interessieren sich für Sachen, die nicht nach Europa kamen. Ein Grund mehr sowas zu erwähnen und zu erläutern :)

Haggi20
Antworten

Mann wieso kommt sowas nie bei uns raus ^^ Cooles Video auf jedenfall 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam