Dragon Quest X Beta

Es gibt Spiele die würde man auch gerne in Europa sehen. Dragon Quest X für die Wii oder der WiiU gehören eindeutig zu diesen Spielen.
Leider gibt es noch keinen offizellen Erscheinungstermin für Europa.
Seit ein paar Tagen können die Japaner die Dragon Quest X Beta für die WiiU herunterladen und spielen.
Wir haben uns das Ding auch mal runtergeladen und schauen uns den offline Modus an.
Das Dragon Quest X auch „nur“ ein Port von der Wii ist sieht man dem Spiel an.
Aber seht doch selbst. 😉

So und nun gibt es noch das Intro vom Spiel. 😉

Viel Spaß!!

Kommentare

Haggi20
Antworten

Schaut echt gut aus, Erinnert mich persönlich bisschen an Noí No Kuni ^^
Wäre auf jedenfall schön wenns auch bei uns erscheint

Franke
Antworten

Schöne Preview, hab zwar mal davon gehört aber mich nicht weiter damit beschäftigt.
Werd ich aber nur nen zweiten Blick riskieren wenn das Gamepad besser unterstützt wird – sollte grad in Rollenspielen genutzt werden auf der Wii U für Inventarverwaltung, da ist das Gamepad doch perfekt dafür gemacht. Und wenns natürlich überhaupt bei uns veröffentlicht wird :-)

Bifi
Antworten

Das stimmt. Man kann das Gamepad super benutzen für Inventarverwaltung oder für eine große Weltkarte, aber es handelt sich hierbei um ein „MMO“ was für die Wii geplant war, außerdem ist es noch eine Beta. Es kann sich also noch einiges ändern 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam