Forzen mit Gewinn

Das NextGeneration Forza ist durch das Feature des Drivavatar und durch der schmucken Optik gut gelungen. Bifi nimmt in diesem Video Forza Motorsport 5 etwas genauer unter die Lupe und redet nebenbei noch von der NextGen Konsole. Außerdem könnt ihr noch was gewinnen. Ja ihr habt richtig gehört.

Die Frage dazu lautet: In welchen James Bond Film, war ein Jaguar dabei?

Falls ihr die Antwort wisst, schreibt es in die Kommentare und gewinnt mit etwas Glück einen Stream Code für Limbo. Der Einsendeschluss ist der 04.12.2013. Ein Video mit der Losung erfolgt dann am 06.12.2013, falls es Bifi nicht vergisst.

Viel Spass mit dem Video und viel Glück beim Gewinnspiel :)

Forza Motorsport 5 – Steelbook Limited Edition

Kommentare

Daidagos
Antworten

Naja, finds schon schade, dass sich die Zuschauer nicht bewegen… Hätte ich bei Next Gen schon erwartet 😀 Ich mein die Autos sehen echt geil aus, aber ist diese Next Gen wirklich nur bessere Grafik?

Achja zum Gewinnspiel: „Die Another Day“ oder eben „Stirb an einem anderen Tag“, schöner grüner Jaguar… :)

DMWarrior
Antworten

Schade dass Forza 5 nicht den Weg von Horizon, das einzige Forza das ich auch mochte gegangen ist.

Die Antwort ist natürlich „Stirb an einem anderen Tag“ 😛

Sammy
Antworten

Die Antwort lautet „Stirb an einem anderen Tag“.

Ach ja, schönes Video. 😉

Infest
Antworten

N Geiler Jaguar XKR in „Stirb an einem anderen Tag“ :)

Ich muss Daidagos aber zustimmen. Hintergrund ist eher mau, Kandenglättung hätte man uch hochschrauben sollen, finde ich. Gut gelungen sind die Autos und die Strecke selbst, vor allem die Spiegelung auf dem Auto hat mich sehr beeindruckt. Aber alles in allem hätte ich uch mehr erwartet.

Kommt eigentlich uch irgendwann n Video zu Gran Tourismo? :)

Bifi
Antworten

Ein Video zu Gran Tourismo kommt, wenn meine Videothek es hat 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam