Kommentare

Franke
Antworten

Das sieht tatsächlich nach nem spaßigen Game aus wenn mal mal abschalten will und nicht viel nachdenken…wäre auch für Free-to-Play ideal, dann würd ich mir das sogar holen wenn ich mal ne Xbox One kaufen sollte.

Bifi
Antworten

Vllt ist der Titel auch der erste „Games for Gold“ Titel im Januar ;).
Aber man erhält auch Ryse, Forza 5 oder Zoo Tycoon, wenn man ein defektes Laufwerk hat und das find ich von MS richtug gut gemacht :)

TheGamingMan
Antworten

Hachja, wollte ja schon bei den letzten Videos mal wieder ein Kommentar hinterlassen, aber manchmal fehlt es an Zeit & Lust 😉

Auf jeden Fall ein episches Bifi-Bild mit deiner Mütze 😉 Und das Spiel sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Macht bestimmt spaß, ist eben nur die Frage wie lange der Spielspaß erhalten bleibt.

PS: hat einer von euch beiden eig. eine PS4 geholt / oder hat es vor? :)

MfG

Bifi
Antworten

Das Spiel macht auch noch länger Spass, aber sobald man nichts mehr bauen kann wird es sehr öde. Wie gesagt, 70€ sind definitiv zu viel dafür!

Zum Launch haben wir uns nur die X1 geholt, bei der PS4 warten wir noch etwas. Mich, zum Beispiel, sprechen solche Titel wie Killzone und Knack nicht an. Da find ich gerade Titel wie Dead Rising 3, Ryse und Forza interessanter. Aber ich denke das 2014 auch eine PS4 ins Haus kommt. Die Vorraussetzung dafür ist nur, das noch mehr Titel kommen die mich ansprechen (DriveClub und Resogun alleine reichen nicht), außerdem warte ich noch auf ein Preisdrop oder ein neues Modell, da ich sie viel zu dünn finde.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam