Bananen in der XXL Tüte


Bifi zieht bald um, aber bevor er die Möglichkeit hat nur einen Karton anzurühren, hat der freundliche Postbote ihn  noch eine schöne Freude gemacht. Mit Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird es nicht nur auf der WiiU kalt sondern auch verdammt cool. Was die Leute hinter der Metroid Prime Reihe mit der Affenbande angestellt und und wie Bifi darauf reagiert, das seht ihr nur hier in satten 30 Minuten :).

Viel Spass :)

Keine Lust auf schockgefrorene Bananen? Dann verhindert es mit Donkey Kong :)

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Kommentare

Franke
Antworten

Must-Have –> für mich eher Must-Have-Lets-Play-Watched. Ich tu mich in Jump&Runs schon immer schwer und DK soll ja eine der schwersten Reihen sein. Hab den Vorgänger für 3DS und bin gut beschäftigt nicht ständig zu sterben, geschweige denn den Abspann zu sehen :-)

Das ist für mich eines der Spiele, die ich als Lets Play anschau weil mich die Story am Ende ja doch interessiert, ich mich aber nie ranwagen werde.

Haggi
Antworten

Viel Spaß erstmal beim Umziehen :)

Zum Spiel: Auf jedenfall suuuuuuuuper krasses Spiel 😀
Habs gestern ca 1,2 Stunden gespielt & es ist großartig! Die Grafik, die Details, die Musik – einfach alles 😀

TheGamingMan
Antworten

Müsste mir das Spiel eigentlich auch besorgen, aber da ich momentan sowieso wenig Zeit habe, warte ich erst einmal ab. Aber bei Mario Kart 8 werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Aber dauert ja noch ein wenig :)

Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg beim umziehen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam