Sprich zur Hand! Der Kopf hört nicht zu!


Bifi hat zwar seine Bude noch nicht vollständig eingerichtet, aber er hat genug Platz um das neuste Kinect Spiel zu testen. Mit Kinect Sports Rivals geht es in die nächste Generation der Sports Reihe. Was ihr beim Einschalten beachten müsst und wie die ersten Schritte in dem Spiel sind, erfahrt ihr nur hier :)

Viel Spass :)

Kinect Sports Rivals

Kommentare

Franke
Antworten

Die Xbox One ohne Kinect…sofort gekauft. Hätte nämlich das selbe Problem, mein TV steht auf nem Eckschreibtisch, die Kamera kann eigentlich nur unter dem Bildschirm platziert werden und erfasst dadurch….nix. Außer ich setz mich mit nem Stuhl davor, aber aufstehen is da nicht drin sonst verliert die mich ja sofort.

Aber auf das BattleRoyal mit Maddin freu ich mich schon, da sind ja schöne Sportarten dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam