Watch V…ipers!


Bifi zockt für euch Watch Dogs an und weiß nicht so wirklich, was er davon halten soll. Es sieht ok aus, das Gameplay ist super und die Synchro ist annehmbar, aber was macht der Hype aus und wann haut es Bifi von den Socken?
Diese Fragen lassen sich nur hier beantworten :)

Viel Spass :)

Der folgende Beitrag ist Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet, weshalb er ausschließlich zwischen 23 und 5 Uhr zu sehen ist. (Warum?)

Kommentare

Franke
Antworten

Ich nehms Nintendo immer noch übel erst Rayman zu verschieben (wegen zeitgleichem Release) und Watch Dogs „irgendwann im Herbst“ für Wii U anzukündigen. Deswegen landet das Spiel höchstens mal in ner GOTY-Version im Laufwerk.
Ist ja ansonsten eher ein zweites GTA geworden, da kann ichs erstmal verschmerzen…

Bifi
Antworten

Wobei man muss sagen, das es UbiSoft ist, die einfach mal den Titel nach hinten verschieben. Weiß der Teufel warum. Und ich seh es auch schon kommen, das es sich im Herbst dann nicht verkauft :/. Für mich ist es auch unverständlich!

aber man muss sagen das das Game erst nach 4 Stunden zündet und Spass macht. Also ich zocke es neben Mario Kart 8 sehr gerne :)

Franke
Antworten

Richtig, Ubisoft – weiß nicht wie ich auf Nintendo komm, die können ja mal gar nix dafür. Schreibfehler, sorry Nintendo :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam