Wir brauchen mehr Mana

Heute präsentiere ich das Gewehr…ähm ne ein neues Review.^^
Ich habe mir die HD Remakes von den Spielen: Tales of Symphonia und Tales of Symphonia: Dawn of the New World angeschaut.
Und nachdem ich beide Spiele durchgespielt habe, kann ich euch jetzt ein bisschen was zu den Spielen erzählen.

Holt euch die Chronicles wenn ihr die beiden Titel auf dem Gamecube und der Wii verpasst haben solltet!!

Viel Spaß!!!

Kommentare

Franke
Antworten

Ich hab den zweiten Teil mal angefangen, aber nie weitergespielt. Jetzt wo ich dieses Review sehe würde es aber nicht schaden, ihn für den nächsten Urlaub mal rauszulegen…
Die Grafik gefällt mir im zweiten Teil dafür besser, der Comic-Look altert nicht so schnell. Wie bei Wind Waker.

Deathblackjiver
Antworten

Also bevor du den zweiten Teil spielst, solltest du erstmal den ersten spielen.
Es gibt viele Anspielungen an den ersten Teil. :)

Los Franke Spiel weiter!!!!!!!!! :)

TheGamingMan
Antworten

Was ein tolles Review :) Leider eine Serie die ich nie gespielt habe, aber Du hast sie mir sehr schmackhaft gemacht. Vielleicht sollte ich mir mal den GameCube-Teil zulegen :)
Machst du das eig. alles aus dem Stehgreif oder liest Du von irgendwo ab?
Das Review sah nach verdammt viel Arbeit aus 😛

Deathblackjiver
Antworten

Hol dir das Spiel! Es macht echt Laune, grade wenn man auf Rollenspiele steht. Immoment kriegst den Gamecube Teil bei ebay für 37€ . ;). Alles was du da gesehen hast, war aus dem Stehgreif heraus. Meist überlege ich mir vorher, was ich erzählen möchte. Und anschließend Quatsche ich dann einfach drauf los. Und es ist schon einiges an Arbeit. Was du da gesehen hast, war ca die 8 oder 9 Aufnahme. Die Aufnahmen davor, haben mir nicht so gefallen. 😀

TheGamingMan
Antworten

Hui, dann nochmal ein extra dickes Lob von meiner Seite.
Ist aber auch wirklich ein verdammt gutes Videoreview geworden 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam