Tor 20: Gold im Himmel 2

Bifi muss sich heute zum letzten Mal gegen den räuberischen Vogel zur wehr setzen.
Nachdem wir ihn nun bis zu seinem zweitem Turm gefolgt sind, stehen wir kurz davor, Toadette und den Stern zu retten.
Diesmal greift der Vogel zu noch mehr Mitteln um uns aufzuhalten.
Ob wir den Ausflug auf die goldenen Spitze überleben, könnt ihr im Video sehen.
Haut rein!!!!

Kommentare

Franke
Antworten

Star Fox kommt noch 2015, neben Cpt Toad Treasure Tracker auch so ein Pflichtkauf, Zelda(!!!) und wenn das neue Mario Party für Wii U halbwegs passabel im Singleplayer spielbar ist (oder online, wär auch mal was!) und gute Minispiele für das Gamepad bietet wird das auch noch geholt.

Deathblackjiver
Antworten

Ja, Nintendo wird 2015 rocken!!!! Da können sich die andern Beiden Konsolen warm anziehen.!!!
Und vergiss Splatoon nicht, dass wird auch ein geiles Online Multiplayer Spiel werden. :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam