Die Legende kehrt zurück!

Super Smash Bros. for WiiU (Mewtu DLC)

An einem sonnigen Tag hätte man alles machen können. Schwimmen, Sonnen, Zocken? Richtig und war zockt Bifi? Genau… Super Smash Bros. for WiiU! Warum? Weil Mewtu nach etlichen Jahre wieder zurückkehrt. Seit Super Smash Bros. Melee ist das Pokémon mit der Nummer 150 nicht mehr in der Reihe dabei, das hat sich heute, bei den Club Nintendo Mitgliedern die beide Versionen im letzten Jahr registriert haben, geändert. Für alle anderen erscheint Mewtu am 28.04.2015.
Was Bifi von der Rückkehr der Legende hält und was sich alles im Moveset von Mewtu geändert hat, könnt ihr in diesem Video bestaunen.

Viel Spass dabei :)
P.S.: Bifi zockt mit dem New 3DS auf der WiiU. Er ist zwar kein Pro damit, aber er findet es saugeil. Deal with it! 😉

 

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam