Neue Herausforderer

Super Smash Bros for WiiU DLC Charaktere

Eigentlich war für gestern nur Lucas angekündigt worden, aber Nintendo hat wieder die Bombe platzen lassen und neben Lucas kommen noch Roy aus der Fire Emblem Serie und Ryu (im Video nenn ich ihn leider Rayu, dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal) aus StreetFigher.
Eigentlich findet Bifi DLC, die das Spiel in sich erweitern klasse, aber die Preise sind schon ziemlich happig. Lucas und Roy kosten separat 5 € (für beide Systeme) und Ryu 7€ (Charakter plus die Stage Suzaku Castle). Ein Season Pass oder ein Bundle Preis gibt es bis heute nicht.
Egal. Bifi hat sich die Freihait genommen, eine eShop Karte gekauft und die Charakter gekauft (und auch Earthbound Beginnings aka Mother 1). Was Bifi von den drei DLC Charakteren hält und wie er damit umgehen kann, seht ihr hier :)
Viel Spass :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam