Das Runde will ins Eckige!


Mario Smash Football

Deathblackjiver hat Bifi besucht und was heißt das? Genau. It’s Time for a NEW BattleRoyal! Diesmal gibt es nach langer Zeit wieder Mario Smash Football für den GameCube. Das letzte Mal hat Bifi gewonnen. Hat der Deathblackjiver heimlich geübt oder wird das für Bifi wieder ein klarer Sieg? Das seht ihr nur hier :)

Viel Spass :)

Ihr wollt uns unterstützen? Dann kauft über diesen Link ein. :)

Kommentare

Franke
Antworten

Hat ne Menge Spaß gemacht, euer Lachen im Video ist echt ansteckend :-)

Wird glaub ich mal Zeit für ne endgültige Kabelsalat Battle Zone – 3 oder 5 oder 10 verschiedene Spiele mit Punktesystem um mal festzustellen wer der wahre Gamepadakrobat ist :-)

Bifi
Antworten

Ich glaub so eine BattleRoyal- Reihe mit Punktesystem wäre bestimmt sehr lustig. Ich grübel mal darüber nach 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam