Kinopio Vs. Koopa

Mario Kart 64

Heute machen wir den Sack zu in Mario Kart 64 (In japanisch マリオカート 64) und zwar im Battle Modus. Warum das Video so kurz ist und wer der glasklare Sieger ist, das erfahrt ihr hier :)
Viel Spass :)

Ihr wollt uns unterstützen? Dann kauft über diesen Link ein. :)

Kommentare

TheGamingMan
Antworten

Zwei schöne Mario Kart 64-Videos, die ihr da gemacht habt :)

Da bekomm ich doch glatt Lust wieder mein N64 anzuschmeißen 😀
Aber MK64 ist wirklich ein Spiel gewesen, mit dem ich damals einige Stunden verbracht habe. Im Gegendsatz zur WiiU-Version, fand ich auch den Battle-Modus richtig gut.
Und natürlich noch Gratulation an Bifi für den Sieg ;P

Bifi
Antworten

Ich fand, das ab Double Dast den Battle Mode nicht mehr so interessant. In Double Dash waren die Arenen zu klein und in Mario Kart Wii fand den Teamkampf mit Punkten doof, daher hab ich keine Ahnung, wie der Battle Mode im WiiU Teil ist. Hab ich nie angerührt :/.
Danke für die Gratulation 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam