Strand, Sand und sonnengeküsste Shinobi!

Senran Kagura Estival Versus

Es gibt Spiele, die schaffen es nicht in den Westen, weil die Protagonisten zu viel Haut zeigen und dann gibt es Spiele, die erscheinen in den Westen mit dem gleichen Sache, nur weil der Publisher Eier hat. Danke Marvelous. Darum erfreuen wir uns an Senran Kagura Estival Versus für die PS4. Die Vorgänger für 3DS (Senran Kagura 2 Deep Crimson) und PSVita (Senran Kagura: Shinobi Versus) haben wir euch schon gezeigt, aber lohnt sich der Nachfolger und passt das Szenario mit voll busigen Ninjas am Strand? Diese Frage und viel mehr beantwortet euch Bifi :)

Viel Spass :)

Ihr wollt uns unterstützen? Dann kauft über diesen Link ein. :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam