Callum? Callum!!!!!!!!!

Hp

Vieleicht habt ihr ja schon von dem Spiel The Park gehört.
In diesem Spiel, dreht es sich um die junge Mutter Lorraine, die mit ihrem Sohn Callum einen Freizeitpark besuchen will. Als die Lorraine kurz nicht aufpasst, rennt ihr Sohn in den Park und wir müssen ihm hinterher. Schon am Anfang merken wir, dass dieser Park kein gewöhnlicher Freizeitpark ist und wir obwohl der Park eigentlich geschlossen ist, nicht als eizigste da drin rumlaufen.

Soviel zum Spiel, schaut euch jetzt das Video dazu an. Und erlebt, die besten Momente des Spiels mit.
Viel Spaß!!!!!

Ihr wollt uns unterstützen? Dann kauft über diesen Linkbei Amazon ein. :)

Kommentare

Franke
Antworten

Ich kann weder Horrorfilme anschauen noch -spiele spielen, weshalb ich das komplette Video im Background-Tab hab ablaufen lassen, hört sich aber gruselig an. Da war Unravel wesentlich farbenfroher und fröhlicher :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam