Neues von den Runnern…

hp edge

Endlich ist es soweit, Mirror`s Edge hat einen Nachfolger/Vorfolger bekommen.
Das heißt für mich als großer Fan der Serie natürlich, dass die beste Version des Spiels gekauft werden muss.
Also kurzerhand mein Bankkonto leergeräumt und die Collectors Edition gekauft.
Was alles in der verdammt großen Box drin ist und ob sich das Geld dafür gelohnt hat…..Könnt ihr im Video sehen. 😉

Viel Spaß!!!!

Kommentare

TheGamingMan
Antworten

Yay, sehr cooles Unpacking 😀

Habe den ersten Teil viel gezockt, wenn auch nicht vollständig durchgespielt, da ich es nur bei meinem Schwager gezockt habe 😛
Aber Mirror’s Edge „Cataclysm“(hat dich mal noch ein Stück sympathischer gemacht XD) muss ich mir auch noch unbedingt zulegen. Aber das hat noch Zeit, da ich momentan sowieso nicht ganz so viel Gelegenheit zum zocken habe.

Aber zum Inhalt: Die Collector’s Edition hat wirklich viel zu bieten. Besonders die Konzept-Bilder gefallen mir super :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam