Es ist wieder da!

R-Type

Im Jahre 2011 wurden die ganzen R-Type Spiele, wie Super R-Type oder R-Type The Third Lightning von der Wii Virtual Console entfernt, auf Grund eines Lizenzproblem. Daher war es für Retro Fans bislang immer schwierig eine R-Type Version günstig zu ergattern, aber diese Zeit ist nun vorbei, denn seit Donnerstag gibt es nun wieder R-Type auf der WiiU Virtual Console und zwar die TurboGrafix16 Version. Das freut Bifi, als Shoot ‚em Up- Fan, seht und hat es sich direkt runtergeladen. Wie weit er mit ein paar Proberunden kam und was diese kleine Perle alles auf den Kasten hat, das seht ihr hier :).

Viel Spass :)

Ihr wollt uns unterstützen? Dann kauft über diesen Link bei Amazon ein. :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam