Die GamesCom in einem Video und mehr

GamesCom 2016

Die GamesCom ist nun schon fast eine Woche rum, aber irgendwie fühlt es sich schon an wie eine Ewigkeit. Ein Grund mehr nochmalseine Highlights aufzählt. Das hat Bifi gemacht und nicht nur das. Er hat auch noch viele Trailer ins Video reingebaut und Bilder um euch ein noch besseres erlebnis zu gewährleisten.

Außerdem streamen wir wieder. Hier der Plan in Kurzfassung:
27.08. The Legend of Zelda: Triforce Heroes (vielleicht mit Sam von nerdshit.de)
03.09. Metroid Prime Federation Force
17.09. Banjo Tooie

Was sonst noch alles kommt, das erfahrt ihr im Video.

Viel Spass dabei :)
P.S. Die besagte Bildergalerie zur GamesCom 2016 findet ihr unter Foto Galerie oder direkt mit dem Link

Der folgende Beitrag ist Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet, weshalb er ausschließlich zwischen 23 und 5 Uhr zu sehen ist. (Warum?)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam