VR Action an der Xbox One und am Nintendo 64?

PlayStation VR Experiment

Es wird wieder Zeit für ein neues Experiment, denn die PlayStationVR ist seit knapp 1 Woche erschienen und neben dem daddeln stellt sich Bifi die Frage, ob man die PSVR auch an anderen HDMI Konsolen oder alten Retrokonsolen (natürlich mit Upscaler) anschließen kann. Was dabei rauskommt, das seht ihr hier :)

Viel Spass :)

Ihr wollt uns unterstützen? Dann kauft über diesen Link bei Amazon ein. :)

Kommentare

TheGamingMan
Antworten

Guden und einen wunderschönen Start in die neue Woche erstmal :)

Mal wieder eins von euren berühmten Experiment-Videos 😛

Da ich mich mit der VR-Technologie noch kaum auseinander gesetzt habe, bin ich auch überhaupt nicht auf diese Idee gekommen 😀 Aber prinzipiell kann man dank dieser Erkenntnis die VR-Brille wie das Feature der Wii U sehen: Die Partner schaut TV und man zockt auf der VR-Brille schön sein Game weiter 😛 Aber wird letztendlich möchte man ja die Brille nur für die wirklichen VR-Games auch haben 😛
Ich hoffe ich bekomme demnächst auch mal die Gelegenheit die Brille irgendwo anzutesten :)

Haut rein

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam