Ein Fahrrad? Wohl eher das Nep Mopet!

Superdimension Neptune vs. Sega Hard Girls

Bifi hat wieder ein Paket erhalten und zwar von Reef Entertainment. Was sagt ihr? Ihr wisst nicht wer hinter Reef Entertainment steckt? Natürlich Idea Factory. Es gibt also wieder einen neuen Ableger der Neptunia Reihe, diesmal ist es RPG, wo die Göttinnen eher eine Unterrolle spielt, denn sie kriegen Besuch von den Sega Hard Girls. Wer den Anime noch nicht kennt, sollte diesen auf jeden Fall nach holen, aber zurück zur Limited Edition von Superdimension Neptune vs. Sega Hard Girls. Die beinhaltet neben dem Spiel, noch einen Soundtrack, ein kleines Artbook und einen Kissenbezug. Wie das alles aussieht, das seht ihr hier :).

Viel Spass 🙂

Natürlich gibt es bei jedem Unpacking auch einen Blick ins Artbook und vieles mehr. Viel Spass auch dabei 😀

Ihr wollt uns unterstützen? Dann kauft über diesen Link bei Amazon ein. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam