Altes Spiel, neue Perspektive


VR Adventskalender #23

Rez sollte eigentlich jeder kennen, der entweder die Generation Dreamcast oder die Generation PS2 mitgemacht hat. Es gab sogar vom Rail Shooter eine HD Auflage für die Xbox 360. Nun kam zum Release der PlayStation VR, eine Rez Fassung raus mit dem Titel Rez Infinite, die neben einer Auflösung von 1080p und 60 fps noch VR unterstützt. Das musste Bifi natürlich organisieren, für den Adventskalender und ist doch positiv überrascht über den Geistigen Vorgänger von Child of Eden. Ob es aber auch Deathblackjiver gefällt und wie weit die beiden kamen, das seht ihr hier :).

Viel Spass :)
P.S.: Nur noch einmal schlafen 😀

Ihr wollt uns unterstützen? Dann kauft über diesen Link bei Amazon ein. :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam