Reaktion auf die Nintendo Spotlight 2017

Nintendo Spotlight 2017

Und dann kam Nintendo. Nintendo hatte zwar nur ne halbe Stunde, aber die waren vollgepackt mit Perlen, wie Xenoblade Chronicles 2, Rocket League und einem Teaser Trailer zu Metroid Prime 4. Außerdem gab es auch neu Ankündigungen wie ein neues Kirby, ein neues Yoshi (welches sogar mit der Unreal Engine 4 läuft) und ein Pokémon RPG für die Switch, wo es noch keine bewegte Bilder dazu gab. Eigentlich kann man sagen. Es war ein rundes Ding. Außerdem blieb Bifi noch dran, um sich mit Maddin zusammen Super Mario Odyssey anzu gucken, welches am 27.10. rauskommt. Was sonst noch alles passiert ist, das seht ihr hier :).

Viel Spass :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam