Streetpass Forever

Streetpass Mii-Lobby

Streetpass war eigentlich nur ein Nebenfeature vom 3DS um Highscore Listen und Co auszutauschen, aber es gab doch noch eine Software auf dem 3DS was Streetpass noch attraktiver gemacht hat und zwar die Mii Lobby. Zur Anfangszeiten hatte zwar die Lobby nur 2 Spiele (Puzzle- Tausch und Rette die Krone), aber selbst die waren einfach nur spitze. Später hat sich Nintendo gedacht, das man darauf aufbaut und weitere Streetpass Spiele entwirft, wie Die große Schlacht, Ein fetter Fang oder Mii-Börse.
Da Bifi sein komplettes System nun auf dem new Capture 3DS hat, will er euch natürliche alle Streetpass Spiele zeigen, was dabei alles passiert, das seht ihr hier :)

Viel Spass :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam