Boom! Voll ins Gesicht!

Yooka-Laylee #15

In der Galleonen Galaxie machen wir eigentlich heute nur noch 2 Sachen. Nochmal ins Traumschiff verwandeln und die restlichen Pagie Teile finden, damit wir gut ausgerüstet Richtung Bossgegner gehen, aber was ist das? Es reicht nicht?

Dann heißt es wohl zurück zu Welt 1: Stammblock-Tropen, wo wir fliegende, schwimmende und komische Pagies finden. Außerdem machen wir uns mit den Schweinen der Camalot Runde auf die Suche nach dem Schatz von Rampo und wir lernen Blastooie und seine „Freunde“ kennen. Das letzte Pagie, damit wir nächste Woche zum Bossgegner gehen finden wir dann doch noch in der 2ten Welt, wo wir einen Flugparkour schaffen. Bifi hasst das fliegen in Yooka-Laylee immer noch, aber vielleicht ist jetzt (Okt 2017) gepatchet worden. Es ist ja schließlich schon viel Wasser den Rhein runter gelaufen. Was sonst noch alles passiert, das seht ihr hier :).

Viel Spass :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam