Lohnt sich die schwarze Hexe mit dem Gewehrbesen?

Bifi guckt sich heute einen neuen Steam Titel an, aber eigentlich ist es schon fast Retro denn Bullet Witch kam schon 2007 exklusiv für die Xbox 360 raus. Dort ballert sich die hübsche Alicia mit ihrem Gewehrbesen durch ein Meer von Dämon und versucht die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Bifi nimmt sich die Hexe dabei sehr genau unter die Lupe. Natürlich auch mit der Frage Lohnt es sich?. Wie sein Urteil ausfällt, das seht ihr hier :)

Viel Spass :)

Der folgende Beitrag ist Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet, weshalb er ausschließlich zwischen 22 und 5 Uhr zu sehen ist. (Warum?)

Vielen Dank an Marvelous für die Bereitstellung eines Testmusters :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.