Alt, Nervig aber Gut :)

Endlich hat Bifi es auch mal wieder geschafft, ein Video fertig zu schneiden. Die Besonderheit ist, das man ihn sogar hört :). Xevious ist ein Arcade Game, was die alteren Spieler kennen :). Es kam 1982 raus und setzte damals jedem Spieler einen Ohrwurm ins Hirn. Viel Spass mit dem Video :o

Kommentare

Gekkodox
Antworten

Haha, dass dieses Xevious Spiel bei Star Fox Assault dabei war wusste ich noch gar nicht! :D Man lernt doch niemals aus! Ziemlich krass! :D Ich hatte ganz vergessen wie cool doch die Star Fox Assault Menü Musik war! :D

Und es ist das erste KabelSalat Video wo gesprochen wurde! :D Und es war auch ziemlich interessant zu wissen, was damals so im japanischen Wii Shop veröffentlicht wurde! :D Ach ja, der Wii Shop, ich vermisse ihn jetzt schon! :D Die gute alte Wii Zeit! :D

Bifi
Antworten

Hehe… Stimmt. Dachte eigentlich das Geometry Wars Galaxies mein erstes Video mit Kommentar war, aber ok, dann ist es Xevious. Großartiger Titel in einem anderen großartigen Game. Hab das Spiel damals Anfang Wii Zeit, weil ich mir keine Wii leisten konnte, rauf und runter gezockt mit allen Medallien und ko. Was das so cool, auch wenn es LylatWars nicht toppen kann XD

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite