15 Jahre Nintendo Ultra

15 Jahre Nintendo 64 und das muss gefeiert werden. Wie? Na durch eine Top 10… oder eher durch 2 Top 5’s. Egal. Dabei erzählen Deathblackjiver und Bifi von ihrer ersten Berührung des Nintendo 64 und natürlich über ihre besten Spiele für den schwarzen Kasten, aber seht selbst ;). Weitere Geschichten gibt es dann in einem KabelPod Spezial: N64, der unter dem Video ist ;)

Und somit viel Spass beim gucken und hören :)

KabelPod Nr.9: N64 Spezial
Download

Kommentare

Madcow
Antworten

Soo geht ja mal nicht, dass hier kein comment zum Video steht ^^
Wobei mir zum Video nur eines einfällt:
turok1turok2turok3turok4turok5turok6turok7turok8turok9turok10
Bifi haste dir so ein Ersatz Analogstick wie der Scorpius mal gezeigt hat, geholt?

Bifi
Antworten

Jop. Hab mir zum testen einen dieser hongkong sticks geholt und bin schwer begeistert.
Der Stick ist zwar etwas kleiner, als das Original, aber es ist wesentlich besser als mit einem Stick zu daddeln, der schon sowas von abgenutzt ist.
Vielleicht mach ich dazu auch ein Video ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.