Now you’re playing with Power…. SUPER Power!

Am 11. April 1992 knüpfte Nintendo in Europa an den Erfolg des NES an. Heute… 20 Jahre später sind wir immer noch begeistert von diesem kleinen grauen Kasten.

Wir reden hier natürlich über das SNES oder Super Nintendo Entertainment System. Dieses schöne Teil war für Nintendo der Eintritt in die 16 bit Welt. Zwar hatte der graue Kasten am Anfang ein paar Hardware Probleme, da es in Wirklichkeit nur ein aufgebohrtes NES war, aber dank Innovationen, wie Mode 7 oder SuperFX, wurde der SNES zum Hit.

So saßen Deathblackjiver und Bifi zusammen um über ihre Lieblingsspiele zu philosophieren. Was dabei noch rauskam, erfahrt ihr nur hier ;)

P.S.: Unter dem Video findet ihr auch den im Video erwähnten KabelPod ;)

Aber nun viel Spass :)

Hier der KabelPod Nr. 10 mit dem Thema SNES
Download

Kommentare

DarkzeronightX
Antworten

Ach waren das Erinnerungen :-) damals mit meinen Brüdern Streetfighter 2 gezockt. Oder wer hatte damals nicht Mario World gespielt. :-)

Wieder ein gelungendes Video von euch ;-)

Gruß Andre

Madcow
Antworten

Ach schön wie ihr einfach eine Packung nach der anderen hervorkramt :)

Bifi
Antworten

Aufjedenfall :). Bin auch ziemlich glücklich, das ich fast alles in OVP habe. Naja bis auf Super Metroid :/

return_online
Antworten

Sehr schönes Video ist euch da gelungen.
Weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.