Stand Art Default Bullet Time!

gamepic 1

Nach 2 Geburtstagen (N64 & Super Nintendo) wird es mal wieder Zeit für einen Standard KabelPod. Natürlich hat sich hier Deathblackjiver was besonderes einfallen lassen. Denn das Thema lautet „Bullettime und andere Zeitveränderungen in Spielen„. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der sollte es hier bei uns nachholen ;)

Download

 

Wer gerne noch mehr Podcast Aktion mit uns hören möchte, der sollte mal bei den Rawiioli’s vorbeischauen. So wurde Bifi von MadCow eingeladen, über das Thema „Roboter in Videospielen„. Was dabei raus gekommen ist, hört ihr hier :)

Kommentare

Madcow
Antworten

Bin noch nicht ganz durch, aber DeathBlackJiver is ja verrückt und ich komm mir schon oft gaga vor :)
Eija Bifi, nächstes Mal zerrst du den DeathBlackJiver einfach mit ins TS.
Ab Diablo 3 solltet ihr sowieso Stammgäste dort sein. Wobei ich erst nach meiner Bachelorarbeit zuschlagen werde. (Aus Sicherheitsgründen)

Bifi
Antworten

Das können wir gerne machen :). Aber ich genieße am Dienstag Diablo 3 auch nur in Maßen XD. Wenn ich überhaupt die Zeit dafür finde XD.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.