Schilde auf Einschlag vorbereiten!

Treasure hat neben Sin & Punishment noch andere coole und schwierige Shooter gemacht. Ein Beispiel hat Bifi euch schon gezeigt mit Radiant Silvergun. Ikaruga ist, offen gesagt, der Nachfolger von Radiant Silvergun und begeistert mit einen Feature, was gut gelungen ist, aber gleichzeitig auch das Spiel verdammt schwer macht. So macht sich Bifi an diese Perle ran, die damals als erstes für die Dreamcast raus kam und nun auch herrunterladbar für die XBLA ist. Ob der Shooter Bifi begeistert oder nicht, erfahrt ihr nur hier ;)

Viel Spass :)

Ikaruga für den Cube gefällig?
Oder doch lieber auf die Xbox laden?

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam
Wir sind Live! Hier entlang.
CURRENTLY OFFLINE