Leb wohl, Wii Ware!

Am 26. März ist es leider schon soweit… Ok eigentlich erst Ende 2019, aber am 26. März ist es nicht mehr möglich euer Guthaben im WiiShop aufzuladen um euch damit an das reiche Angebot von Nintendos ersten Online Shop bedienen zu können. Darunter fallen selbst Virtual Console Titel, die es auf der WiiU immer noch nicht gibt und WiiWare Titel.  Im ersten Teil kümmern wir uns um die WiiWare. Das sind fast exklusive Download Titel die ihr euch auf die Wii runterladen könnt, wie MegaMan 9, Phoenix Wright: Ace Attorney, Muscle March und viele mehr.
Um den WiiShop einen würdigen Abschied zu geben, geht Bifi durch die komplette Bibliothek der WiiWare und bespricht über 100 WiiWare Titel. Von den letzten, die rauskamen bis hin zu den Launchtitel. Welche Geheimtitel dabei rausploppen und was Bifi auch gedaddelt hat, das seht ihr hier :)

Viel Spass :)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite