Weitere Exoten, die Bifi kaum kennt, aber wir vermissen werden!

Es geht in die letzte Runde. Diesmal durchleuchtet Bifi Bereiche in der Wii Virtual Console, wo er sich überhaupt nicht auskennt. Und zwar bei NeoGeo, MasterSystem und in der Virtual Console Arcade. Gerade die letzten 2 Bereiche haben die Jahre durch Steichungen einiger Perlen, sehr gelitten. Aber Bifi findet doch noch ein paar Schätze und Wink dem Wii Shop zum letzten Mal zu. Ein Abschied, der ein paar Spuren hinterlassen wird.

Wir wünschen trotzdem viel Spass :)

P.S.: Hier die Enddaten zum WiiShop

Am 26.03.2018 kann man kein Guthaben mehr auf den Wii Shop aufladen.

Am 31.01.2019 ist der Kauf im Wii Shop deaktiviert.

Irgendwann 2019 wird dann der Wii Shop offline gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite