Schicken wir die Engel zurück, wo sie herkamen!

Bifi ist aufgefallen, das er noch nie Gameplay zu Bayonetta gezeigt hat. Na gut… lag daran das es damals etwas schwierig war 60 Hz Spiele auf der Xbox 360 auf zu nehmen und mit der WiiU Version stand Bifi eh auf Kriegsfuß, aber ändert sich das alles mit der Nintendo Switch Version?

Sowas von! Die Liebe zur Umbra Hexe ist auch wieder erneut entfacht. Ein Grund, ein Kapitel zu zeigen, was Bifi vor 4 Jahren fast in die Verzweiflung gebracht hat. Wie er sich aber diesmal schlägt, das seht ihr hier :)

Viel Spass :)

Der folgende Beitrag ist Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet, weshalb er ausschließlich zwischen 22 und 5 Uhr zu sehen ist. (Warum?)

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.