Taugt der Next Gen N64 Controller?

Bifi kennt, wie jeder N64 Liebhaber, das Problem mit den Controllern, aber damit ist jetzt Schluss. Eine Kickstarter Project hat sich dem Problem angenommen und einen neuen Controller für die N64 Gemeinde gestaltet und haben es geschafft diesen rauszubringen. Den RetroFighter brawler 64 aka Next Gen Nintendo 64 Controller. Auch Bifi hat diese Kickstarter Kampagne unterstützt und kam letzte Woche in den Genuss des neue Controllers. Eine Sahnestück mit kleinen Macken. Aber wie schneidet er beim Joystick Test mit dem Heißen Draht (Ucchannanchan no Honō no Challenger: Denryū Iraira Bō) und einem noch intakten und original N64 Gamepad?
Das seht ihr hier :).

Viel Spass :)

P.S.: Wer auch an den brawler 64 Interesse hat, der kann ihn entweder bei RetroFighter vorbestellen oder die transparenten Varianten auf Kickstarter baggen :). Hier der Link: https://kck.st/2GMwZ5M

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Protected by WP Anti Spam
Wir sind Live! Hier entlang.
CURRENTLY OFFLINE